Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Liu Mr. Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-0311-80690567 E-Mail-Adresse:troy.l@huataogroup.com
Home > Produkt-Liste > Industriegürtel > Schlammentwässerungsband
Online Service
Liu
Kontaktieren jetzt

Schlammentwässerungsband

Produktkategorie von Schlammentwässerungsband, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schlammentwässerungsband , Entwässerungsbänder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Industrieller Schlammentwässerungsband R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Schlammentwässerungsband Lieferanten

Schlammentwässerungsband

1. Schlammentwässerungsband Beschreibung

Das Schlammentwässerungsband ist für die Feststoff- / Flüssigkeitstrennung ausgelegt, insbesondere für die Schlammentwässerung in einer Kläranlage. Unser Entwässerungsband ist aus überlegenen Polyester-Monofilamenten hergestellt und mit Wärmefixierung bei exakter Temperatur ausgestattet.


2. Slutge Entwässerungsband Picture Show

Sludge dewatering beltSpital belt joint


3. Merkmale des Schlammentwässerungsbandes

Unser Schlammentwässerungs-Förderband verfügt über eine gute Luftdurchlässigkeit, Säurebeständigkeit, Alkalibeständigkeit und die Wärmebeständigkeit kann bis zu 180 Grad betragen. Weit verbreitet in der Saftpressung und anderen Abwasseraufbereitungsfabriken.

Aufgrund der Konstruktionsstruktur kann der Schlamm nach dem Filter leicht abgezogen werden, so dass das Band leicht zu reinigen ist und eine lange Arbeitszeit hat.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lu Ms. Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-0311-80690567 Email:annie.lu@huataogroup.com
Home > Products > Industrial Belts > Sludge Dewatering Belt
Online Service
Lu
Contact Now

Sludge Dewatering Belt

Product categories of Sludge Dewatering Belt, we are specialized manufacturers from China, Sludge Dewatering Belt, Dewatering Belts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial Sludge Dewatering Belt R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Sludge Dewatering Belt Suppliers

Sludge Dewatering Belt

1. Sludge Dewatering Belt Description

Sludge Dewatering Belt is designed for solid/liquid separation, especially sludge dehydration in sewage treatment factory. Made of superior Polyester monofilaments, our Dewatering Belt with heat-setting at exacting temperature and tensioned to achieve much better operational stability.


2. Sludge Dewatering Belt Picture Show

Sludge dewatering beltSpital belt joint


3. Sludge Dewatering Belt Features

Our Sludge Dewatering Conveyor Belt have the feature of good air permeability, acid-resisting, alkali-resisting and meanwhile heat resistance can be up to 180 degree. Widely used in the Juice squeeze and other sewage treatment factories.

Due to the designing structure, the sludge can be peel off easily after filter, so the belt are easily cleaned and have a long working time.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry