Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Liu Mr. Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-0311-80690567 E-Mail-Adresse:troy.l@huataogroup.com

Pyrogel Aerogel - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Pyrogel Aerogel Produkte für)

  • Pyrogel Silica Aerogel Isolationsgewebe für Raffinerien

    Pyrogel Silica Aerogel Isolationsgewebe für Raffinerien

    • Marke: Huatao

    • Verpakung: PE-Folie, Gewebe

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000Sqm/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    Pyrogel Silica Aerogel Isolationsgewebe für Raffinerien Pyrogel Silica Aerogel Isolationsgewebe für Raffinerien Beschreibung Das flexible Pyrogel-Silica-Aerogel-Isolationsgewebe für Raffinerien wird für eine breite Palette industrieller Anwendungen verwendet, die Projekt- und Wartungsarbeiten in Raffinerien,...

    Kontaktieren jetzt

  • Pyrogel Silica Aerogel Isolationsfilz für die Petrochemie

    Pyrogel Silica Aerogel Isolationsfilz für die Petrochemie

    • Marke: Huatao

    • Verpakung: PE-Folie, Gewebe

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000Sqm/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    Pyrogel Silica Aerogel Isolationsfilz für die Petrochemie Pyrogel Silica Aerogel Isolationsfilz für die petrochemische Beschreibung Flexibler Pyrogel-Silica-Aerogel-Isolierfilz für die Petrochemie wird für eine breite Palette industrieller Anwendungen verwendet, die Projekt- und Wartungsarbeiten in Raffinerien,...

    Kontaktieren jetzt

  • Pyrogel Silica Aerogel Isolierdecke

    Pyrogel Silica Aerogel Isolierdecke

    • Marke: Huatao

    • Verpakung: PE-Folie, Gewebe

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000Sqm/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    Pyrogel Silica Aerogel Isolierdecke für hohe Temperaturen Pyrogel Silica - Aerogel - Isolierung Decke für Hochtemperatur - D escription Flexible Pyrogel-Silica-Aerogel-Isolierdecke für Hochtemperaturanwendungen wird für eine breite Palette industrieller Anwendungen verwendet, die Projekt- und Wartungsarbeiten in...

    Kontaktieren jetzt

  • FLEXIBLE Pyrogel XTE Aerogel-Rohrisolierung

    FLEXIBLE Pyrogel XTE Aerogel-Rohrisolierung

    • Marke: Huatao

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: One high container per 10 days

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    FLEXIBLE Pyrogel XTE Aerogel-Rohrisolierung Aerogel Decke Beschreibung XTE Aerogel wird für eine Vielzahl industrieller Anwendungen eingesetzt, die Projekt- und Wartungsarbeiten in Raffinerien, petrochemischen Anlagen und Gasverarbeitungsbetrieben umfassen. FLEXIBLE Pyrogel Aerogele Hochtemperaturisolierung ist...

    Kontaktieren jetzt

  • Cryogel Z Aerogel Silica Aerogel Isolierung

    Cryogel Z Aerogel Silica Aerogel Isolierung

    • Marke: Huatao

    • Verpakung: Papierschlauch mit PE-Folie

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 m3 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    Cryogel Z Aerogel Silica Aerogel Isolierung Cryogel Z Aerogel Silica Aerogel Isolationsanwendungen Die Cryogel-Aerogel-Isolierung wird für eine breite Palette industrieller Anwendungen eingesetzt, die Projekt- und Wartungsarbeiten in Raffinerien, petrochemischen Anlagen und Gasaufbereitungsanlagen umfassen. Das System...

    Kontaktieren jetzt

  • FLEXIBLE Space Loft Aerogel-Rohrisolierungsprodukte

    FLEXIBLE Space Loft Aerogel-Rohrisolierungsprodukte

    • Marke: Huatao

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: One high container per 10 days

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    FLEXIBLE Space Loft Aerogel-Rohrisolierungsprodukte Die Huatao Group ist der führende Anbieter von Aerogel-Decken, der seit vielen Jahren in diesem Bereich tätig ist. Chinesische Unternehmen und Deutschland mehr als 130 Jahre Geschichte der High-Tech-Unternehmen Cabot (CABOT) im Bereich Energieeinsparung und...

    Kontaktieren jetzt

  • Pyrogel Aerogel Gewebe mit ASPEN Standard

    Pyrogel Aerogel Gewebe mit ASPEN Standard

    • Marke: HT Aerogel Decke-6

    • Verpakung: Exportstandard

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll

    • Zertifikate : ISO9000

    Pyrogel Aerogel Gewebe mit ASPEN Standard Hochwertiges teilchenförmiges Silica-Aerogel ermöglicht erstklassige Lösungen für energieeffiziente Gebäude und industrielle Infrastruktur, berührungssichere Oberflächen, Körperpflegeprodukte und mehr. Standardanwendungen für Aerogel-Isolierung Thermablok...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochtemperatur-Pyrogel-Aerogelfilz

    Hochtemperatur-Pyrogel-Aerogelfilz

    • Marke: HT Aerogel Decke-6

    • Verpakung: Exportstandard

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll

    • Zertifikate : ISO9000

    Hochtemperatur-Pyrogel-Aerogelfilz Hochwertiges teilchenförmiges Silica-Aerogel ermöglicht erstklassige Lösungen für energieeffiziente Gebäude und industrielle Infrastruktur, berührungssichere Oberflächen, Körperpflegeprodukte und mehr. Standardanwendungen für Aerogel-Isolierung Thermablok-Platten liefern einen R-Wert...

    Kontaktieren jetzt

  • Pyrogel Aerogel Rohrisolierungsprodukte Material

    Pyrogel Aerogel Rohrisolierungsprodukte Material

    • Marke: HT Aerogel Decke-6

    • Verpakung: Exportstandard

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll

    • Zertifikate : ISO9000

    Pyrogel Aerogel Rohrisolierungsprodukte Material Pyrogel-Aerogel-Rohrisolierungsprodukte können entweder an der Außen- oder Innenseite des Wandrahmens am Pfosten angebracht werden. Isolieren Sie die gesamte Länge der Rahmenelemente. Pyrogel-Aerogel-Rohrisolierungsmaterial gilt für alle Wand-, Boden- oder...

    Kontaktieren jetzt

  • Pyrogel Aerogels Industriedämmdecke

    Pyrogel Aerogels Industriedämmdecke

    • Marke: HT Aerogel Decke-6

    • Verpakung: Exportstandard

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll

    • Zertifikate : ISO9000

    Pyrogel Aerogels Industriedämmdecke Pyrogel Aerogels Industrial Blanket ist bis zu fünfmal effektiver als herkömmliche Dämmstoffe und in platzsparender, benutzerfreundlicher Form über einen breiten Temperaturbereich industriell robust. Damit ist es die effizienteste industrielle Dämmung auf dem Markt. Aerogel ist der...

    Kontaktieren jetzt

  • Pyrogel Aerogel Silica Aerogel Isolationsgewebe

    Pyrogel Aerogel Silica Aerogel Isolationsgewebe

    • Marke: HT Aerogel Decke-6

    • Verpakung: Exportstandard

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll

    • Zertifikate : ISO9000

    Pyrogel Aerogel Silica Aerogel Isolationsgewebe Einführung Pyrogel Aerogel Silica Aerogel Isolation Gewebe sind synthetische Materialien mit geringer Dichte und einzigartigen physikalischen Eigenschaften. Sie werden durch Entfernen der Flüssigkeit aus einem Gel unter speziellen Trocknungsbedingungen unter Umgehung des...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochtemperatur Pyrogel XTE Aerogel Filz

    Hochtemperatur Pyrogel XTE Aerogel Filz

    • Marke: HT Aerogel Decke-6

    • Verpakung: Exportstandard

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll

    • Zertifikate : ISO9000

    Pyrogel XTE Aerogel Filz Pyrogel XTE Aerogel Filzt die niedrigste Wärmeleitfähigkeit aller Feststoffe und ist gleichzeitig für Licht und Sonneneinstrahlung transparent. Aerogele werden häufig als vielversprechendes Material für transluzente Isolationsanwendungen genannt. Sie können aus praktisch jedem Material...

    Kontaktieren jetzt

  • Pyrogel XTE Aerogels INDUSTRIAL INSULATION Gewebe

    Pyrogel XTE Aerogels INDUSTRIAL INSULATION Gewebe

    • Marke: HT Aerogel Decke-6

    • Verpakung: Exportstandard

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll

    • Zertifikate : ISO9000

    Pyrogel XTE Aerogel Rohrisolierungsprodukte Decke Pyrogel XTE Aerogel Rohrisolierungsprodukte verkaufen Aerogele - ein Hightech-Isoliermaterial, das in Öl- und Gaspipelines sowie in der Luft- und Raumfahrt verwendet wird, um ältere Häuser nachzurüsten und energieeffizienter zu werden. Aerogele werden durch Entfernen...

    Kontaktieren jetzt

  • Pyrogel XTE Aerogel Silica Aerogel Isolierung Filz

    Pyrogel XTE Aerogel Silica Aerogel Isolierung Filz

    • Marke: HT Aerogel Decke-6

    • Verpakung: Exportstandard

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll

    • Zertifikate : ISO9000

    Pyrogel XTE Aerogel Silica Aerogel Isolierung Filz Aerogele sind Feststoffe mit hoher Porosität (<100 nm) und besitzen daher eine extrem niedrige Dichte ( ≤ 0,003 g / cm 3 ) und eine sehr niedrige Leitfähigkeit ( ≤ 10 mW / mK). In den letzten Jahren haben Aerogele aufgrund ihrer überraschenden Eigenschaften und...

    Kontaktieren jetzt

  • 5mm dicke Aerogelfilz

    5mm dicke Aerogelfilz

    • Marke: Huatao

    • Verpakung: Papierschlauch mit PE-Folie

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 m3 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    5 mm dicke Aerogel-Filz-Energiesparlösung Der von huatao hergestellte Aerogel-Filz mit einer Dicke von 5 mm ist ein ausgezeichnetes anorganisches Wärmeisolierungsprofil mit hohem Wärmewiderstand, dessen Wärmeleitfähigkeit erheblich unter der herkömmlicher Materialien liegt und dessen Wärmeschutzwirkung äußerst...

    Kontaktieren jetzt

  • NANO Armacell JIOS Aerogel Rohrisolierungsprodukte

    NANO Armacell JIOS Aerogel Rohrisolierungsprodukte

    • Marke: Huatao

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: One high container per 10 days

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    NANO Armacell JIOS Aerogel Rohrisolierungsprodukte Wie das Aerogel Installationshandbuch für die Pipeline 1) Hinweis zur Streifenbildung Befestigen Sie zuerst das Anfangsende der Aerogeldecke mit verzinktem Stahldraht oder Stahlband. Der Draht oder das Band sollte fest und ordentlich sein. Befestigen Sie dann das...

    Kontaktieren jetzt

  • NANOTECH Armacell JIOS Aerogels INDUSTRIAL INSULATION

    NANOTECH Armacell JIOS Aerogels INDUSTRIAL INSULATION

    • Marke: Huatao

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: One high container per 10 days

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    NANOTECH Armacell JIOS Aerogels INDUSTRIAL INSULATION Anwendung der Aerogel-Dämmdecke in der Gebäudedämmung Mit der kontinuierlichen Verbesserung der nationalen Anforderungen an Energieeinsparung und Emissionsreduzierung sowie dem Streben der Menschen nach Lebensqualität ist die Gebäudeisolierung im Baubereich nach...

    Kontaktieren jetzt

  • Cryogel Aerogel Rohrisolierungsprodukte Material

    Cryogel Aerogel Rohrisolierungsprodukte Material

    • Marke: HT Aerogel Decke-6

    • Verpakung: Exportstandard

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll

    • Zertifikate : ISO9000

    Cryogel Aerogel Rohrisolierungsprodukte Material Aerogel-Rohrisolationsprodukte Das innovative Isolationsmaterial von Material funktioniert gut bei sehr kalten und sehr heißen Temperaturen. Die Dämmstoffe von ASPEN Aerogels stehen an der Spitze der Innovationen in der Welt der industriellen Dämmung.

    Kontaktieren jetzt

  • FLEXIBLE Aluminiumfolie Aerogel INDUSTRIELLE ISOLIERUNG

    FLEXIBLE Aluminiumfolie Aerogel INDUSTRIELLE ISOLIERUNG

    • Marke: Huatao

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: One high container per 10 days

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    FLEXIBLE Aluminiumfolie Aerogel INDUSTRIELLE ISOLIERUNG Über Aerogel Decke Huatao Group - führender Anbieter von Aerogel Blanet in China, der Ihnen beim Problem der Wärmedämmung helfen könnte. Gegenwärtig können die von der Bauindustrie in unserem Land ausgewählten Wärmedämmstoffe als verschiedene Sorten bezeichnet...

    Kontaktieren jetzt

  • Pyrogel HPSAerogel für die Petrochemie

    Pyrogel HPSAerogel für die Petrochemie

    • Marke: Huatao

    • Verpakung: Papierschlauch mit PE-Folie

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 m3 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    Pyrogel HPS Aerogel für die Petrochemie Pyrogel Aerogel für die Petrochemie 1. Nach 2-jähriger Nutzung nimmt die Dämmwirkung herkömmlicher Dämmstoffe von Jahr zu Jahr ab. Die lokale Temperatur der Hauptverbrennungszone im Ofen erreicht 80-120 ° C. Die Oberflächentemperatur des Konvektionswärmetauschers erreicht 40 ° C...

    Kontaktieren jetzt

  • 5mm FLEXIBLE Space Loft Aerogel Rohrisolierungsprodukte

    5mm FLEXIBLE Space Loft Aerogel Rohrisolierungsprodukte

    • Marke: Huatao

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: One high container per 10 days

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    5mm FLEXIBLE Space Loft Aerogel Rohrisolierungsprodukte Die Leistung des Aerogel-Materials nimmt sehr langsam ab Aerogel Wärmedämmung Material hat eine gute strukturelle Festigkeit und erscheint dünn, was die Pipelin e halten schwere Hitze macht. Gleichmäßige Isolierung und hohe Wärme halten die Temperatur und den...

    Kontaktieren jetzt

  • FLEXIBLE Pyrogel XTE Aerogel-Rohrisolierungsprodukte

    FLEXIBLE Pyrogel XTE Aerogel-Rohrisolierungsprodukte

    • Marke: Huatao

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: One high container per 10 days

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    5mm FLEXIBLE Space Loft Aerogel Rohrisolierungsprodukte Pyrogel XTF Aerogel Isolierdecke für Hochtemperaturanwendungen Dicke: 3 mm, 6 mm, 10 mm Rollenlänge: 36M oder als Antrag Breite: 1500 MM oder als antrag Gebrauchstemperatur: -50 ~ 650 ° C Dimensionsstabilität (GB / T8811): 1% Rückschrumpftemperatur (GB / T11835):...

    Kontaktieren jetzt

  • Pyrogel HPS Aerogel Silica Aerogel Isolierdecke

    Pyrogel HPS Aerogel Silica Aerogel Isolierdecke

    • Marke: HT Aerogel Decke-6

    • Verpakung: Exportstandard

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll

    • Zertifikate : ISO9000

    Pyrogel HPS Aerogel Silica Aerogel Isolierdecke Aerogel, auch als "gefrorener Rauch" bezeichnet, war aufgrund seiner Zerbrechlichkeit für die meisten Anwendungen schwierig anzupassen. Unsere Silica-Aerogel-Isolierung Das Deckenmaterial überwindet dies, indem es eine einzigartige Faser verwendet, um eine...

    Kontaktieren jetzt

  • Pyrogel XTF Aerogel Silica Aerogel Isoliermaterial

    Pyrogel XTF Aerogel Silica Aerogel Isoliermaterial

    • Marke: HT Aerogel Decke-6

    • Verpakung: Exportstandard

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll

    • Zertifikate : ISO9000

    Pyrogel XTF Aerogel Silica Aerogel Isoliermaterial Jetzt Aerogel Silica Aerogel Isolationsmaterial Für die Bauindustrie ist nur ein 3/8-Zoll-Thermablok Aerogel Insulation Strip® (pat.pend.) am Rand jedes Stollens vor dem Aufhängen von Trockenbauwänden oder Folien erforderlich, um Wärmebrückenprobleme zu lösen und...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lu Ms. Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-0311-80690567 Email:annie.lu@huataogroup.com

Pyrogel Aerogel - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Pyrogel Aerogel)

  • Pyrogel Silica Aerogel Insulation Fabric Used For Refineries

    Pyrogel Silica Aerogel Insulation Fabric Used For Refineries

    • Brand: Huatao

    • Packaging: PE Film,Woven Fabric

    • Supply Ability: 500000Sqm/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    Pyrogel Silica Aerogel Insulation Fabric Used For Refineries Pyrogel Silica Aerogel Insulation Fabric Used For Refineries Description Flexible Pyrogel Silica Aerogel Insulation Fabric Used For Refineries is used for a wide range of industrial applications encompassing project and maintenance work in refineries...

    Contact Now

  • Pyrogel Silica Aerogel Insulation Felt For Petrochemical

    Pyrogel Silica Aerogel Insulation Felt For Petrochemical

    • Brand: Huatao

    • Packaging: PE Film,Woven Fabric

    • Supply Ability: 500000Sqm/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    Pyrogel Silica Aerogel Insulation Felt For Petrochemical Pyrogel Silica Aerogel Insulation Felt For Petrochemical Description Flexible Pyrogel Silica Aerogel Insulation Felt Used For Petrochemical is used for a wide range of industrial applications encompassing project and maintenance work in refineries petrochemical...

    Contact Now

  • Pyrogel Silica Aerogel Insulation Blanket

    Pyrogel Silica Aerogel Insulation Blanket

    • Brand: Huatao

    • Packaging: PE Film,Woven Fabric

    • Supply Ability: 500000Sqm/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    Pyrogel Silica Aerogel Insulation Blanket For High Temperature Pyrogel Silica Aerogel Insulation Blanket For High Temperature Description Flexible Pyrogel Silica Aerogel Insulation Blanket For High Temperature Applications is used for a wide range of industrial applications encompassing project and maintenance work in...

    Contact Now

  • FLEXIBLE Pyrogel XTE Aerogel pipe insulation product

    FLEXIBLE Pyrogel XTE Aerogel pipe insulation product

    • Brand: Huatao

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: One high container per 10 days

    • Min. Order: 50 Square Meter

    FLEXIBLE Pyrogel XTE Aerogel pipe insulation product Aerogel Blanket Description XTE Aerogel is used for a wide range of industrial applications encompassing project and maintenance work in refineries petrochemical and gas processing plants FLEXIBLE Pyrogel Aerogels high temperature insulation is versatile efficient...

    Contact Now

  • Cryogel Z Aerogel Silica Aerogel insulation

    Cryogel Z Aerogel Silica Aerogel insulation

    • Brand: Huatao

    • Packaging: Paper Tube with PE Film

    • Supply Ability: 500000 m3 per month

    • Min. Order: 50 Square Meter

    Cryogel Z Aerogel Silica Aerogel insulation Cryogel Z Aerogel Silica Aerogel insulation applications Cryogel Aerogel insulation is used for a wide range of industrial applications encompassing project and maintenance work in refineries petrochemical and gas processing plants Offering more asset coverage per man hour...

    Contact Now

  • FLEXIBLE Space loft Aerogel pipe insulation products

    FLEXIBLE Space loft Aerogel pipe insulation products

    • Brand: Huatao

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: One high container per 10 days

    • Min. Order: 50 Square Meter

    FLEXIBLE Space loft Aerogel pipe insulation products Huatao Group as the leading supplier of Aerogel blanket supplier which has been majored in this domain for many years Chinese enterprises and Germany more than 130 years of history of high tech enterprises Cabot CABOT in the field of energy conservation and...

    Contact Now

  • Pyrogel Aerogel Fabric with ASPEN Standard

    Pyrogel Aerogel Fabric with ASPEN Standard

    • Brand: HT Aerogel Blanket-6

    • Packaging: export standard

    • Min. Order: 1 Roll

    • Certificate: ISO9000

    Pyrogel Aerogel Fabric with ASPEN Standard High quality particulate silica aerogel enables best in class solutions for energy efficient buildings and industrial infrastructure safe to touch surfaces personal care products and more Standard Applications for Aerogel Insulation Thermablok Aerogel Insulation Strips...

    Contact Now

  • High Temperature Pyrogel Aerogels Felt

    High Temperature Pyrogel Aerogels Felt

    • Brand: HT Aerogel Blanket-6

    • Packaging: export standard

    • Min. Order: 1 Roll

    • Certificate: ISO9000

    High Temperature Pyrogel Aerogels Felt High quality particulate silica aerogel enables best in class solutions for energy efficient buildings and industrial infrastructure safe to touch surfaces personal care products and more Standard Applications for Aerogel Insulation Thermablok Sheets provide an R Value of 10 3...

    Contact Now

  • Pyrogel Aerogel pipe insulation products Material

    Pyrogel Aerogel pipe insulation products Material

    • Brand: HT Aerogel Blanket-6

    • Packaging: export standard

    • Min. Order: 1 Roll

    • Certificate: ISO9000

    Pyrogel Aerogel pipe insulation products Material Pyrogel Aerogel Pipe Insulation Products may be installed to the stud either on the exterior or interior side of the wall framing Insulate the full length of framing members Pyrogel Aerogel Pipe Insulation Material apply to all wall floor or ceiling framing edges...

    Contact Now

  • Pyrogel Aerogels Industrial Insulation Blanket

    Pyrogel Aerogels Industrial Insulation Blanket

    • Brand: HT Aerogel Blanket-6

    • Packaging: export standard

    • Min. Order: 1 Roll

    • Certificate: ISO9000

    Pyrogel Aerogels Industrial Insulation Blanket Pyrogel Aerogels Industrial Blanket is up to five times more effective than traditional insulation materials while being industrially robust across a broad temperature range in a space saving easy to use form making it the most efficient industrial insulation on the...

    Contact Now

  • Pyrogel Aerogel Silica Aerogel insulation Fabric

    Pyrogel Aerogel Silica Aerogel insulation Fabric

    • Brand: HT Aerogel Blanket-6

    • Packaging: export standard

    • Min. Order: 1 Roll

    • Certificate: ISO9000

    Pyrogel Aerogel Silica Aerogel insulation Fabric Introduction Pyrogel Aerogel Silica Aerogel insulation Fabric are synthetic low density materials with unique physical properties They are formed by removing the liquid from a gel under special drying conditions bypassing the shrinkage and craking experienced during...

    Contact Now

  • High temperature Pyrogel XTE Aerogel Felt

    High temperature Pyrogel XTE Aerogel Felt

    • Brand: HT Aerogel Blanket-6

    • Packaging: export standard

    • Min. Order: 1 Roll

    • Certificate: ISO9000

    Pyrogel XTE Aerogel Felt Pyrogel XTE Aerogel Felt the lowest thermal conductivity of any solid whilst being transparent to light and solar radiation Aerogels are often cited as a promising material for translucent insulation applications They can made from practically any material although the most common form is...

    Contact Now

  • Pyrogel XTE Aerogels INDUSTRIAL INSULATION Fabric

    Pyrogel XTE Aerogels INDUSTRIAL INSULATION Fabric

    • Brand: HT Aerogel Blanket-6

    • Packaging: export standard

    • Min. Order: 1 Roll

    • Certificate: ISO9000

    Pyrogel XTE Aerogel pipe insulation products Blanket Pyrogel XTE Aerogel pipe insulation products is selling aerogels a high tech insulating material used in oil and gas pipelines and in aerospace to retrofit older homes to be more energy efficient Aerogels are made by removing the liquid from gels resulting in a...

    Contact Now

  • Pyrogel XTE Aerogel Silica Aerogel insulation Felt

    Pyrogel XTE Aerogel Silica Aerogel insulation Felt

    • Brand: HT Aerogel Blanket-6

    • Packaging: export standard

    • Min. Order: 1 Roll

    • Certificate: ISO9000

    Pyrogel XTE Aerogel Silica Aerogel insulation Felt Aerogels are solids with high porosity 100 nm and hence possess extremely low density 0 003 g cm3 and very low conductivity 10 mW mK In recent years aerogels have attracted more and more attention due to their surprising properties and their existing and potential...

    Contact Now

  • 5mm thickness Aerogel Felt

    5mm thickness Aerogel Felt

    • Brand: Huatao

    • Packaging: Paper Tube with PE Film

    • Supply Ability: 500000 m3 per month

    • Min. Order: 50 Square Meter

    5mm thickness Aerogel Felt Energy saving Solution The 5mm thickness Aerogel Felt produced by huatao is an excellent high thermal resistance inorganic thermal insulation profile its thermal conductivity is significantly lower than traditional materials and its heat preservation effect is extremely prominent As a result...

    Contact Now

  • NANO Armacell JIOS Aerogel pipe insulation products

    NANO Armacell JIOS Aerogel pipe insulation products

    • Brand: Huatao

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: One high container per 10 days

    • Min. Order: 50 Square Meter

    NANO Armacell JIOS Aerogel pipe insulation products How The Aerogel Installation Guide for Pipeline 1 Notice for Banding Fasten the starting end of aerogel blanket first with galvanized steel wire or steel band The wire or band should be tight and neat Then fasten the other end to the pipe in the same way Both...

    Contact Now

  • NANOTECH Armacell JIOS Aerogels INDUSTRIAL INSULATION

    NANOTECH Armacell JIOS Aerogels INDUSTRIAL INSULATION

    • Brand: Huatao

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: One high container per 10 days

    • Min. Order: 50 Square Meter

    NANOTECH Armacell JIOS Aerogels INDUSTRIAL INSULATION How to apply aerogel insulation blanket in building insulation With the continuous improvement of the national requirements for energy conservation and emission reduction and people s pursuit of quality of life building insulation has gradually become a key issue...

    Contact Now

  • Cryogel Aerogel pipe insulation products Material

    Cryogel Aerogel pipe insulation products Material

    • Brand: HT Aerogel Blanket-6

    • Packaging: export standard

    • Min. Order: 1 Roll

    • Certificate: ISO9000

    Cryogel Aerogel pipe insulation products Material Aerogel pipe insulation products Material s innovative insulation material works well under very cold and very hot temperatures ASPEN Aerogels insulation products is at the forefront of innovation in the world of industrial insulation Material scientists have taken...

    Contact Now

  • FLEXIBLE aluminium foil Aerogel INDUSTRIAL INSULATION

    FLEXIBLE aluminium foil Aerogel INDUSTRIAL INSULATION

    • Brand: Huatao

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: One high container per 10 days

    • Min. Order: 50 Square Meter

    FLEXIBLE aluminium foil Aerogel INDUSTRIAL INSULATION About Aerogel Blanket Huatao Group leading supplier of Aerogel Blanet in China which could help with you the problem of Thermal Insulation At present the thermal insulation materials selected by the construction industry in our country can be described as many...

    Contact Now

  • Pyrogel HPSAerogelused for petrochemical

    Pyrogel HPSAerogelused for petrochemical

    • Brand: Huatao

    • Packaging: Paper Tube with PE Film

    • Supply Ability: 500000 m3 per month

    • Min. Order: 50 Square Meter

    Pyrogel HPS Aerogel used for petrochemical Pyrogel Aerogel used for petrochemical 1 After 2 years of use the insulation effect of traditional insulation materials will begin to decline year by year The local temperature of the main combustion zone in the furnace will reach 80 120 C The surface temperature of the...

    Contact Now

  • 5mm FLEXIBLE Space loft Aerogel pipe insulation products

    5mm FLEXIBLE Space loft Aerogel pipe insulation products

    • Brand: Huatao

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: One high container per 10 days

    • Min. Order: 50 Square Meter

    5mm FLEXIBLE Space loft Aerogel pipe insulation products The performance of the Aerogel material attenuates very slowly Aerogel Thermal insulation material has good structural strength and appears thin which makes the pipeline keep in serious heat Uniform insulation and high heat maintain the temperature and pressure...

    Contact Now

  • Pyrogel HPSAerogels used for gas processing plants

    Pyrogel HPSAerogels used for gas processing plants

    • Brand: Huatao

    • Packaging: Paper Tube with PE Film

    • Supply Ability: 500000 m3 per month

    • Min. Order: 50 Square Meter

    Pyrogel HPSAerogels used for gas processing plants Pyrogel HPSAerogels used for gas processing plants 1 After 2 years of use the insulation effect of traditional insulation materials will begin to decline year by year The local temperature of the main combustion zone in the furnace will reach 80 120 C The surface...

    Contact Now

  • FLEXIBLE Pyrogel XTE Aerogel pipe insulation products

    FLEXIBLE Pyrogel XTE Aerogel pipe insulation products

    • Brand: Huatao

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: One high container per 10 days

    • Min. Order: 50 Square Meter

    5mm FLEXIBLE Space loft Aerogel pipe insulation products Pyrogel XTF Aerogel Insulation Blanket For High Temperature Specification Thickness 3mm 6mm 10mm Roll Length 36M or as request Width 1500MM or as request Use Temperature 50 650 C Dimensional Stability GB T8811 1 Reshrinking Temperature GB T11835 800 C...

    Contact Now

  • Pyrogel HPS Aerogel Silica Aerogel insulation Blanket

    Pyrogel HPS Aerogel Silica Aerogel insulation Blanket

    • Brand: HT Aerogel Blanket-6

    • Packaging: export standard

    • Min. Order: 1 Roll

    • Certificate: ISO9000

    Pyrogel HPS Aerogel Silica Aerogel insulation Blanket Aerogel also referred to as frozen smoke has been difficult to adapt to most uses because of its fragility Our Silica Aerogel insulation Blanket material overcomes this by using a unique fiber to suspend a proprietary formula of aerogel so that it can be bent or...

    Contact Now

Review

Nyoman Singset

Sep 28, 2019 5

This Pyrogel Aerogel arrived unused and in perfect condition and was packaged well.
Warda Alhamar

Sep 25, 2019 5

The Pyrogel Aerogel received, exactly what i expect. Prefect!
Dalhat Ismail

Sep 19, 2019 5

Satisfied with the manufacturer’s sevice as well as his Pyrogel Aerogel !
  • Related Information
Our mission is always to develop into an innovative supplier of high-tech digital and communication devices by offering price added design, world-class manufacturing, and repair capabilities for Pyrogel Aerogel , 5mm Pyrogel Aerogel , NANO Pyrogel Aerogel , we welcome clients to call or e-mail us for cooperation.
Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction for Pyrogel Aerogel , 5mm Pyrogel Aerogel , NANO Pyrogel Aerogel , We are very responsible for all details on our customers order no matter on warranty quality satisfied prices quick delivery on time communication satisfied packing easy payment terms best shipment terms after sales service etc. We provide one-stop service and best reliability to our every customers. We work hard with our customers colleagues workers to make a better future.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry