Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Liu Mr. Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-0311-80690567 E-Mail-Adresse:troy.l@huataogroup.com
Home > Produkt-Liste > Aluminium-Extrusionsfilz
Online Service
Liu
Kontaktieren jetzt

Aluminium-Extrusionsfilz

Produktkategorie von Aluminium-Extrusionsfilz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fühlte , Filze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gürtel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Zahnriemen

HUATAO- Aluminium-Extrusionsfilz ist seit langem in der gesamten Aluminium-Extrusionsindustrie als wichtiger Bestandteil anerkannt. Ihre glatten Textur- und Stoßabsorptionseigenschaften in Kombination mit einer Temperaturbeständigkeit von bis zu 600 Grad bieten Aluminium durch das anspruchsvolle Extrusionshandling einen beispiellosen Schutz vor Beschädigungen.

Aluminium-Extrusionsfilz ist komplex. Von der Extrusionspresse durchläuft heißes und formbares Metall eine Reihe einzigartiger Handhabungssysteme, mit denen die empfindlichen Aluminiumprofile gekühlt und zu verschiedenen Nachpressprozessen transportiert werden können.
Unser Aluminium-Extrusionsfilz bietet entscheidenden Schutz, um Abfall und Abweichungen zu minimieren. Je komplizierter die Konstruktion von Extrusionsprofilen wird und die Wandstärken abnehmen, desto wichtiger wird der Schutz von Aluminium.
Glücklicherweise sind unsere HUATAO Aluminium-Extrusionsfilze der Herausforderung gewachsen. In jeder Phase, von der Handhabung über die Verarbeitung bis hin zur Lagerung und zum Transport, bieten unsere Produkte den Schutz, auf den sich die gesamte Branche verlässt. Sie sind zum Standard für moderne Extrusionshandhabungssysteme geworden und ersetzen in vielen Anwendungen Graphit, um Probleme mit Markierungen, Staub, Beulen und Rissen zu lösen.

Huatao Haupt Aluminiumstrangpresßling Felt wie folgt für Ihre Referenz: Rollenrohr, Schaumrollen, Endloser Filz, Filz, Filz - Pad, Distanzhülse.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lu Ms. Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-0311-80690567 Email:annie.lu@huataogroup.com
Home > Products > Aluminum Extrusion Felt
Online Service
Lu
Contact Now

Aluminum Extrusion Felt

Product categories of Aluminum Extrusion Felt, we are specialized manufacturers from China, Felt, Felts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Belt R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Roller Cover

More

Endless Belts

More

Felt Pads

More

Spacer Sleeve Felt

More

Timing Belt

HUATAO Aluminum Extrusion Felt have long been recognized as a critical component throughout the aluminum extrusion industry. Their smooth texture and impact absorption characteristics, combined with an ability to withstand temperatures up to 600 Degree , provides aluminum with unparalleled protection from damage through the demanding extrusion handling process.

Aluminum Extrusion Felt is complex. From the extrusion press, hot and malleable metal travels through a series of unique handling systems, each designed to cool and transport the sensitive aluminum profiles to various post press processes.
Our Aluminum Extrusion Felt provide vital protection to minimize waste and non-conformance. As the design of extrusion profiles becomes more intricate and wall thicknesses decrease, aluminum protection will only become more important.
Fortunately, our HUATAO Aluminum Extrusion Felt are up to the challenge. At every stage, from handling to processing to storage to transport, our products provide the protection an entire industry relies on. They have become the standard for modern extrusion handling systems, replacing graphite in many applications to alleviate issues with marking, dust, denting and cracking.

HUATAO main Aluminum Extrusion Felt as follow for your reference:Roller Tube,Roller Covers,Endless Felt,Felt,Felt Pad,Spacer Sleeve.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry